Kreisverband Mainz

A- A A+

Musik im Park

Fast hundert Zuhörer konnte Gerd Eckhardt (Vorsitzender der Senioren-Union Mainz) zu einem öffentlichen Konzert im Park des AWO Seniorenzentrum in der Oberstadt von Mainz am 10.08.2019 begrüßen.

Prominente Gäste hatten sich eingefunden, wie z.B. Helga Hammer, ehemalige Vizepräsidentin des Landtags, sowie die Kultur - Beigeordnete der Stadt Mainz und viele mehr.

Das rheinhessische Posaunenquartett Pospurtal (Posaune Pur Total) bot Musik alter Meister bis hin zu modernen "Ohrwürmern". Die vier Musiker mit der Ausbildung Musik im Lehramt haben sich in 2017 zu einem gefragten Ensemble zusammengeschlossen. Im Anschluss an das Konzert konnte das top modern sanierte und erweiterte Seniorenzentrum besichtigt werden. Bei einem Glas Wein klang die Serenade aus. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Bericht Dr. Gerd Eckhard

Geschäftsstelle SU Mainz

Senioren-Union Kreisverband Mainz

Rheinallee 1c
D-55002 Mainz

Tel. +49 6131 - 22 72 90
Fax. +49 6131 - 23 67 96

E-Mail: kgs@mainz.cdu.de

Newsletter

newsletter

 

Für den Newsletter der
Senioren-Union-Deutschland 
anmelden!

Senioren-Union

Senioren-Union
Bundesverband

Senioren-Union
Landesverband Rheinland-Pfalz

Klicken Sie hier, um sich den Artikel anzuhören! Entwickler GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.